flo196 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo, leider funktioniert bei mir der Fax Empfang von AVM Ken vom Client aus nicht. Vom Server gehts ohne Probleme. An was kann das liegen, welche Software muss ich auf den Clienten installieren? Hat jemand eine Anleitung, danke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hi flo196, also, du musst auf dem client nur den ken client installieren, dann musst du auf dem service pc die avm fax software aktiv haben(fritz Software). danach brauchst du nur noch unter dem benutzer menü den user auswählen. nun kannst du auf der registerkarte fax&sprache die weiterleitung aktivieren. dazu musst du den expertenmodus aktivieren. die faxe wedren dann als email dem user zugestelt !!! super sache. welches os hast du auf dem service pc ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo196 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Nein, wie peinlich. Habe mich oben verschrieben ich meine NICHT EMPFANG sondern VERSAND, das mit dem EMPFANG klappt Prima, stimmt. Also ich habe auf dem Service PC W2K und auf dem Client XPP. Muss ich denn auf dem Cleint auch die Virteullen Modems installaieren? Um Faxe zu schicken, ist das dann eben nicht gefährlich in Bezug auf 0190 dailer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 beim versenden, usst du den capi von ken installieren, das ist richtig !!! in der letzten version der fritzsoftware ist ein 0190 blocker mit drin !!!! (bei fritz web ???) ansonten das tool yaw (3.5? - kostenlos) mitinstallieren, und dann istauch ruhe im karton !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.