mullfreak 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, wir haben unsere Eigenen Dateien umgeleitet auf einen Datei-Server. Nach File-Screenings stelle ich fest, dass die Größen der Recycler-Ordner stetig anwachsen und bei manchen unvorstellbare Größen annehmen. Jetzt will ich diese Ordner in regelmäßigen Abständen löschen. Hat sich damit jemand schon mal beschäftigt? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi, Nach 5min Google gefunden: cleanmgr.exe /sageset:0033 aufrufen und Papierkorb auswählen cleanmgr.exe /sagerun:0033 aufrufen um den Papierkorb zu leeren Ansonsten über VBS: Papierkorb leeren mit Visual Basic Script oder Batch Ich habs nicht getestet! Ich kann nicht garantieren ob es funktioniert. Hoffe das ist das was du suchst :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.