tuff.enuff 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi, ich habe folgende Einstellungen. Trotzdem geht es nicht... Bitte helft mir! [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoComplete] "AutoSuggest"="yes" "Append Completion"="yes" [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "DisablePasswordCaching"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main] "FormSuggest Passwords"="yes" "FormSuggest PW Ask"="no" Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Das ist meines Wissens nach per Design so. Passwörter können im IE entweder verschlüsselt gespeichert werden oder sie sind einzugeben. Da sie verschlüsselt angezeigt werden: Wie soll da ein Autovervollständigen funktionieren? --------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
housekatze 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, Hab das gleich Problem, kann mit der Antwort von Auer leier nix anfangen... was hast Du damit gemeint? Was muuß ich ändern? Gruß, housekatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.