Roidanton00 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 kann man das Windows Protokol anpassen z.b. wann software inst. bzw. deinstalliert wurde wann treiber aktualisiert wurden, wann der pc NICHT ORDNUNGSgemäß herunter gefahren wurde und ähnliches... oder eine liste wo ich anhand des ereignis Nummer ermitteln kann was gemacht wurde? ich möchte nachvollziehen können wann ein user z.b. ein tuning programm eingesetzt hat was er nach einsatz komplett gelöscht hat ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 ermitteln kann was gemacht wurde?ich möchte nachvollziehen können wann ein user z.b. ein tuning programm eingesetzt hat was er nach einsatz komplett gelöscht hat ist das möglich? Einfacher wäre es, deinen Usern die Adminrechte zu entziehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi. Hier gibt es ausführliche Details zu Ereignis- und Fehlermeldungen: Events and Errors Message Center: Advanced Search Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hast du dir das Evetnlog überhaupt schonmal angesehen?? Was du willst, steht doch alles bereits drinnen, zwar nicht unbedingt Oma-und kleinkindgerecht, aber es steht drinnen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.