Rumak18 11 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi Leute, habe ein kniffiges Problem. Es geht darum, dass ein Benutzer, dem ich temporär sogar "Drucker verwalten" Berechtigungen für einen Drucker gegeben habe, jedes mal die Einstellung "A4 endloß" für als Papiergröße BEIM DRUCKEN (TXT Datei geöffnet, "Datei", "Drucken") besitzt. Wenn ich mir allerdings, als dieser Benutzer, die Druckereinstellungen (Unter Start,Drucker) anschaue, dann ist korrekterweise A4 drin. Nun hat der Benutzer bei jedem Drucken immer A4 enloß drin. Hat Jemand eine Ahnung, wie das hier zu ändern wäre?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi, Wo steht A4 drin? In den Druckeinstellungen oder in den Standardwerten? Wenn es in den Standardwerten drin steht, sollte er es eig. immer anwenden.(Kannst als Admin angeben dann gilt es auch für den User) Ansonsten kannst mal ein Treiberupdate machen. (War bei mir mit einem Samsung Drucker erforderlich) Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.