Chrisy123 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Leute Ich hab nun wieder ein Problem. Beim mir werden die Profile Anwendungsdaten usw. per GPO aufn Server gespeichert. Nun tritt beim synchronisieren folgender Fehler auf: Offline Datein (Server\Pfad\User). Eine Offline Version von "System.mdw" konnte nicht verfügrbar gemacht werden. Es wurde keine exkusliv Rechte in der GPO eingestellt. An was könnt das liegen? :suspect: Vielen Dank. gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisy123 10 Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hmm.. weiß keiner Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 MDB + MDW können bzw. werden AFAIR nicht synchronisiert. Aja, hier ist der passende KB-Artikel: Error message: "Files of this type cannot be made available offline" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisy123 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hmmm... Die GPO wendet er nicht auf meine Computer an :-/.. an was könnte das wieder liegen, hab die GPO in jeden Standort mit den Rechner Organistationseinheiten verknüpft. Wenn ich eine GPO Modellierung mache zeigt er aber die GPO an^^ gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hmmm... Die GPO wendet er nicht auf meine Computer an :-/.. an was könnte das wieder liegen, hab die GPO in jeden Standort mit den Rechner Organistationseinheiten verknüpft. Als erstes solltest Du das Eventlog nach Fehlern durchsuchen, Du wirst bestimmt fündig. Wenn ich eine GPO Modellierung mache zeigt er aber die GPO an^^ Du kannst RSOP.MSC am Client aufrufen, evtl. siehst Du dort schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisy123 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo Sunny Im Eventlog war nichts Auffälliges. Wenn ich am Client Rsop durchführe schmeißt er mir folgende Fehler raus. Ich werde gleich danach googlen und paar Newsgroups durchschauen. Der Fehler kommt auf jeden Clienten wenn ich Rsop durchführe. Hast du evtl. eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo. Schau einmal hier dazu nach - gpedit (Gruppenrichtlinieneditor) startet mit Fehlermeldung - administrator LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisy123 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo. Schau einmal hier dazu nach - gpedit (Gruppenrichtlinieneditor) startet mit Fehlermeldung - administrator LG Günther Ok jetzt steh ich aufn Schlau, soll ich von jeder GPO die ADM kontrollieren und gegebenenfalls den String ausbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo. soll ich von jeder GPO die ADM kontrollieren und gegebenenfalls den String ausbessern? Zumindest bei denen, die Fehlermeldungen erzeugen. Wenn rsop.msc sauber durchläuft, dann sind zumindest die Richtlinien ok, die diesen Client oder User betreffen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisy123 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 So jetzt funktioniert es wieder Server Hab mir die "aktuellen" Adm Datein von Server 2003 SP2 heruntergeladen. Die "*.ADM" Datein überschrieben. Neustart und GpUpdate. Client Alle ".*Adm" Datein in Windows/Inf Ordner gelöscht, die "*.Adm" Datein von XP SP2 reingeladen. Neustart und Update. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Danke für die Rückmeldung :) .. und fein, dass es wieder klappt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.