eroj 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich hoffe erstmal das ich in das richtige Subforum poste, da ich neu bin hier. Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier einen Windows 2008 Server mit Terminaldiensten laufen. Auf einem Windows 2003 Standard Server ist das Microsoft Dynamics CRM 4.0 installiert. Wenn ich nun vom Terminalserver aus versuche auf das CRM zuzugreifen klappt das ohne Probleme. Was jedoch Probleme bereitet ist manche Popups zu öffnen. Da mäkelt der IE 7.0 an das das POPup geblockt wurde. (siehe Anhang) Ich bin echt ratlos, habe schon die GPO mit zahlreichen Einstellungen probiert, den POPUp Blocker deaktiviert, in alle möglichen verschiedenen Zones hinzugefügt usw. Die verstärkte Sicherheitskonfiguration habe ich in der Verwaltung sowie zusätzlich in den GPO auch nochmal explizit deaktiviert. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank für Hilfe. Gruß, eroj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.