Caespar 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 So Leute. nach langer Auszeit.. hab ich mich nochmal dran gemacht. Nach einem herben Rückschlag Anfang des Jahres, wo ich mit 400 und ein paar Kaputte durchgerasselt bin, hab ich die Prüfung nun nochmal gemacht. Und ja .. bestanden.. :DDD Mit 810 Punkten. Was mich erschrocken hat, ich hab die erste prüfung in Deutsch gemacht und ganz oft nur so Erlebnisse gehabt wie .. Hä? .. und in english war alles total eindeutig. Also für mich.. ;) Und ich hatte Anfang des JAhres 4 Wochen mich vorbereitet und diesmal ..öhm.. na ja .. sprechen wir nicht drüber.,. ich hab mich auf mein Wissen udn Gewissen, sowie auf den Second Shot verlassen.. :DDD Also ich mach die Prüfungen nur noch in english.. :DDD Was mir noch aufgefallen ist, oder zumindest glaube, dass die Labertexte zur Aufgabe nicht so ellen-lang waren. da war ich echt glücklich drüber. Dieses rumgefasel hat mich immer wahnsinnig gemacht.. bla bla..sie haben .. einen Trockner einen Waschmaschine und eine Netzwerkumgebung. .. usw. ;) .. ..so bis Ende des Jahres wollen wir dann mal den MCSE-S fertig machen .. so long.. have a nice weekend.. caespar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich kann jedem nur ans Herz legen die Prfüungen auf englisch zu machen. Ich habe eine einzige Prüfung auf deutsch gemacht und da dann z.B. solche Sache gehabt wie: 2 mal die gleiche Antwort auf deutsch und die richtige Antwort war nicht dabei oder Frage und Antwort hatte unterschiedliche IP Adressen... Das ****e dabei ist ja, das man eigentlich nicht wirklich was dagegen tun kann :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ich habe die 291er heute auf deutsch gemacht und kann dir nur zustimmen! Meine nächsten Prüfungen werde ich auf English machen!!! Diese Übersetzungfehler sind grauenhaft und die antworten sind teilweise wirklich falsch oder fehlerhaft. egal...hauptsache bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 In der Vista-2008-er Reihe hat es defintiv Verbesserungen in Bezug auf die Übersetzung gegeben - zumindest mein Eindruck - hatte mit den Deutschen Examen keinerlei Probleme. (ich mach da English / Deutsch nach lust und Laune, mal deutsch lernen, englisch examen ablegen, mal umgekehrt :-) ) Werd auch gleich den MCITP Enterprise Messaging Admin ablegen, diesmal auf Englisch .-) Aber wie auch immer ... Gratulation! ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Wurzelsepp 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi Caespar, zuerst einmal meinen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben was alles so dran kam, habe nähmlich in 2 Wochen die Prüfung. Vielen Dank & Gruss Der Wurzelsepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.