smartino 11 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo, ich habe hier ein etwas peinliches Problem. Ich habe als Nachfolger die Installation meines Vorgängers geerbt. Dazu gehört auch eine Juniper Umgebung nebst Netscreen Remote Clients draußen. Nun muß ich den PreShared Key herausfinden, der offensichtlich leider nicht dokumentiert ist. In der Oberfläche bei der Juniper FW ansich und im Client selbst steht er nicht im Klartext, was zwar löblich ist, mir aber momentan riesige Probleme bereitet. Ich muß irgendwie den Key herausfinden. Irgendwelche Ideen? Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Thomas, das ist jetzt keine technische Lösung, aber probier doch einfach mal, Deinen Vorgänger anzurufen. Evtl. gibt es ja auch noch mehr Klärungsbedarf (ist bei mir zumindest so gewesen). Grüße, Robert Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Thomas, wende dich mal dan die Hotline des Herstellers, leider können wir da nicht weiterhelfen. Boardregeln Closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge