Vestax 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo, ich habe bei einem der Benutzer das Phänomen, dass als Absender immer der voll qualifizierte Name des Benutzerobjekts angezeigt wird, also CN="Name", DC="domaene",DC="de". Was ist dafür die Ursache und wie kann ich das wieder auf den Anzeigenamen ändern? Danke schon mal im voraus und ein schönes Wochenende! :) VG Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi, ich hatte das Phänomen auch schon. Hast du die Exchange erweiterungen in dem Benutzerkonto schonmal durchgeschaut ob da alles stimmt? Bei mir hat es damals geholfen, das Postfach zu löschen und neu anzulegen. Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hm, Postfach löschen wäre mir zu radikal. danke für den tipp mit den Exchange Erweiterungen. ich schau da mal nach. :) gruß vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.