druckerheini 12 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo zusammen! Momentan versuche ich, einen Windows 2003-Server (SP2) mit sysprep -mini -reseal vorzubereiten, damit dieser auf eine Maschine mit andere Hardware geklont werden kann. Funktionierte unter Windows 2000 prima. Nun rödelt jedoch sysprep schon seit einer Viertelstunde auf der Platte herum, ohne daß etwas passiert außer der sich drehenden Eieruhr. CPU-Last und RAM-Verbrauch schwanken etwas, sysprep scheint sich also nicht komplett aufgehängt zu haben. Die Version ist diejenige aus KB926028 (frisch heruntergeladen). Ist das normal? Bei Windows 2000 hatte ich es nicht als so langsam in Erinnerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ob es normal ist weiss ich nicht, ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen... hast du auch das richtige sysprep genommen für deine version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
druckerheini 12 Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ob es normal ist weiss ich nicht, ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen... hast du auch das richtige sysprep genommen für deine version? Ja, habe ich (siehe o.g. MSKB-Artikel). Irgendwann fuhr der Server dann doch runter und siehe da: Sysprep hat funktioniert. Doch warum dauerte es so lange? (Ich hatte eine eigene Datei sysprep.inf erstellt, mit dem Treiber für den Plattencontroller, aber das alleine kann's wohl nicht gewesen sein, denn dieselbe Datei habe ich auch schon unter Windows 2000 mit derselben Hardware verwendet, und da war sysprep in 1 Minute erledigt.) Egal - es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.