DeLiRiUm 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 wenn ich meinen rechner starte, dann seh ich am anfang gleich den ordner C:/dokumente/ im autostart iss nix drin in der registry auch nicht und im systemstart is auch nix eingetragen (msconfig) Habe ich was übersehen?? das ist seit ca 3 tagen so.. Bitte um Rat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, ich meine, es gibt irgendwo in den Tiefen des OS eine Option "Fenster beim Starten wiederherstellen" oder so ähnlich. Ist diese vielleicht ausgewählt? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Danke für deine Hilfe! Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo diese Option sich befindet, bin ich euch zu großem Dank verpflichtet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Welches Betriebssystem hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Die Option ist unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Vorherige Ordneroptionen bei der Anmeldung wiederherstellen zu finden. Siehst Du den Ordner bloß einmal kurz oder bleibt er offen? Falls Du ihn bloß einmal kurz siehst, dürfte er von irgendeinem veränderten Startscript aufgerufen werden. Reg-Pfade: Nicht bloß HKLM\Software\Microsoft\CurrentVersion\Windows\Run, sondern ebenfalls HKEY_CURRENT_USER, derselbe Pfad für den aktuellen Benutzer. Was hast Du vor drei Tagen installiert oder ausprobiert? ------------ Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Danke Auer, ich habs schon gefunden. Es war in den Ordneroptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.