kaysus 11 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, bei uns läuft ein Exchange 2007 SP1 und Outllok 2003. Wir haben ein kleines Problem in Bezug auf öffentliche Ordner: Ich habe einen öffentlichen Ordner erstellt und bestimmten Usern Besitz-Rechte gegeben. Die Rechte sind auch korrekt eingetragen. Ich kann aber nur Mails aus den gesendeten Objekten in diesen öffentlichen Ordner verschieben oder kopieren. Ich kann keine Mails aus dem Posteingang in den öffentlichen Ordner kopieren. Ich habe schon ein paar Exchange 2007 Installationen durchgeführt, aber solch ein Problem gab es noch nicht. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Fehlermeldung: "Die elemente können nicht verschoben werden. Die elemente konnten nicht verschoben werden, weil sie entweder bereits verschoben oder gelöscht wurden oder der zugriff verweigert wurde." Beim Kopieren bekomme ich die Meldung , dass ich nicht das erforderliche Recht habe. Der User hat aber das Besitzrecht auf dem Ordner und ist auch kein Mitglied einer Gruppe, welche ihm das Recht nehmen würde. Wie gesagt, aus den gesendeten Objekten zu kopieren geht ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, hat keiner eine Idee? Das wäre ja nicht so schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.