Fly_ger 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 guten morgen, gibt es eine Möglichkeit alle domain admins in eine datei auszugeben? problem ist dabei eben alle auch die user in den gruppen zb: Domain Admins= User1 User2 User3 Gruppe1= User1 User2 User3 und halt auch die untergruppen von zb gruppe 1 hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke gruss Torsten Zitieren
Daim 12 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Servus, ich verstehe zwar nicht was genau du möchtest, aber lies dir mal diesen Artikel durch: Yusufs Directory Blog - Active Directory - Abfrage Ansonsten bitte klar artikulieren. Zitieren
Fly_ger 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 danke!!! der link war gold wert genau das was ich gesucht habe! Zitieren
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Im AD Benutzer und Computer, Rechtsklick auf die Sicherheitgruppe der Domänen-Admin, Liste exportieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.