McAbflug 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 vielleicht geht da ja doch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Aber vorher ham die mir gesagt das die keine Leute einstellen, da sie generell abbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Da meld ich mich aus aktuellem Anlass mal wieder.... PANIK bricht wieder bei mir aus!! Hab gleich um 15.00 wieder ein Gespräch. Diesmal um ne feste Stelle....*zitter*.... Drückt mir die Daumen!! Grüsse Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Da werden wir also mal feste die Daumen drücken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 wird schon schief gehn. mal die daumen drück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Auch mal die Daumen Drück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 OK... Daumendrück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Schönen Dank fürs Daumendrücken.....hat geklappt... Steh nun aber vor nem neuen Problem (echt bekloppten).... Ich hab zwei Angebote von Firmen die mich gerne haben wollen (1,5 Jahre sitzt man rum, und nu prügeln die sich um einen!?!) ! Die einen machen zu 25% EDV und 75% Telefonanlagen. Die anderen machen zu fast 100% Telefonanlagen, aber mit grosser Tendenz zu VoIP, CTI, Unified Messaging und so nen Kram. Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll...:(... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Mach Du das mit den Telefonanlagen und gib mir die Stelle mit den 25zu75% Ne Quatsch. Wie siehts denn aus? Kannste mit Telefonanlagen gut? Dann iss es doch besser wenn Du Dich nur noch darum kümmern musst und nicht 2gleisig als hin und her musst. Andererseits machste EDV lieber als TK-Anlagen. Dann wär der geteilte Aufgabenbereich besser. Ich würd den ersten nehmen, den mit den Teilbereichen. Da hat man zwar keine Spezialisierung auf eins, aber vielleicht kannst Du immer mehr die EDV-Sachen übernehmen. Wie sieht denn Dein Aufgabengebiet aus? Gleiche Verteilung wie die Aufgaben der Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich bin gelernter Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechniker und hab zuletzt Siemens und ALcatel Telefonanlagen der grösseren Art (bis 400 Nebenstellen) gemacht. Das letzte Jahr hab ich ne Fortbildung zum Systemtechniker Client/Server bei Siemens gemacht, weil in der Telefonrichtung nicht viel los war. Ich will hauptsächlich erstmal Arbeit haben, wobei ich mir jetzt schon denke das die Richtungen der zweiten Firma (VoIP, CTI usw) doch recht zukunftsträchtig aussehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hmm das stimmt. Und wenn Du eh aus der Branche kommst. Dann wird dir sicher die 2te Firma liegen. Mach das :D Wußte ja nicht wie Dein vorheriger Werdegang aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Das ist doch wie mit de frauen, haste keine findest keine hast eine kommen sie auf einmal von allen seiten :D Ich an deiner stelle würde das nehmen was ich besser kann und wo die leute auch angenehmer sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Bei der zweiten Firma waren die mir auch sympatischer. Hab jetzt auch mal ausser acht gelassen, dass die mir 500€ mehr zahlen und nen firmenwagen geben. Das wollt ich jetzt erstmal nur arbeitstechnisch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hab jetzt die zweite Stelle genommen... Die sind ein kleines Team von 10 Mann mit einem echt guten Betriebsklima. Werd jetzt 2 Monate "Schnupper-Praktikum" machen damit die mich kennenlernen, denn der Chef legt grossen Wert auf Kundenkontakt. Das muss ich erst zeigen, bzw lernen. Sucht noch jemand Arbeit in Hamm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Glückwunsch, mein lieber Mann und das in der jetzigen Zeit! :) Und ein Angebot hast Du auch noch... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.