Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Fazit: Von 20 Mann aus der Fortbildung hat einer nen Job als Systemtechniker, und einer (ich) in der ähnlichen Richtung. Schade... Aber sowas hab ich von nem Kumpel gehört der den MCSE gemacht hat. Von dem Kurs mit 25 Mann hat einer nen Job gekriegt. Als Staplerfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Sooooo....ich dachte ich melde mich aus gegebenen Anlass mal! Ich hatte heute ein kleines Gespräch mit dem Chef, und wir sind zum Schluss gekommen das ich da bleibe! Werde also ab dem 6.4.2004 wieder zur steuerzahlenden Gemeinschaft gehören!! Werd natürlich öfter mal hier vorbeischauen, denn mein jetztiges IT-Wissen möcht ich natürlich nicht verlieren! THX@all!!! Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hi whissler, freut mich das du doch nen job bekommen hast :) und dein jetziges wissen solltest du lieber schnell verbreiten bevor es dir wirklich mal verloren geht :suspect: :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi Whissler. Auch von mir einen dicken Glückwunsch zur Festanstellung. Wenn du wüßtest, wieviele Leute dich im Moment beneiden. :( :D Ich hab´ übermorgen wieder einen Termin beim Arbeitsberater. Es geht um meine augenblickliche Bewerbersituation. Suuuuper. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nervtöter 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 ALLES GUTE FÜR DICH!!!! ICH KENNE DAS GEFÜHL WENN MAN ENDLICH WIEDER GEBRAUCHT WIRD. Hab durch nen ganzen dummen Zufall nen Praktikumsplatz bekommen, und hoffe dass nicht nur die zwei Monate gutgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 THX@all!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.