Erazor000 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich habe folgendes Problem. Ich installiere unsere Notebook mit XP Images übers Microsoft Deployment Toolkit. Die Installation läuft auch durch aber nach der Installation ist Windows Update nicht konfigurierbar. Die Website lässt sich öffnen und Updates lassen sich über diese auch herunterladen. Wenn ich allerdings in die Systemsteuerung gehen und Automatische Updates auswähle ist alles ausgegraut. Die Geräte bekommen keine Windows Update betreffenden Policys übergebügelt und auch lokal sind die Policys alle "Nicht konfiguriert" :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Erazor000, kontrolliere mal am Client die Richtlinien für Windows Updates. gpedit.msc ->Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Windows Updates Gibt es hier Vorgaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor000 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Steht alles auf "Nicht konfiguriert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo und guten Tag ! Die Geräte bekommen keine Windows Update betreffenden Policys übergebügelt und auch lokal sind die Policys alle "Nicht konfiguriert" :confused: Wahrscheinlich hat MDT den Reg-Eintrag für AU zurückgesetzt. Einfach in der entsprechenden Class wieder auf (1) setzen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.