ipstyle 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 :D Servus zusammen Was neues mal erlebt bezüglich Prüfungen: 70-237 - 11 Fragen über meine pers. Einschätzung zu myself - 37 Fragen über Deploy Exchange 2007 Unterteilt in 2 Segmente. Points 957 ============================================= Viele Fragen rund um das deployement zu Exchange 2007. Die Prüfung hatte teilweise Fragen die mir Stirnrunzeln hervorschnellen liessen. Aber hat dann zum Glück gut geklappt. Naja ich hab dann entsprechend noch einiges an Kommentar zurück gelassen. Z.b. sollte in den Prüfungsaufgaben klar zwischen Exchange Server 2007 und Exchange Server 2007 SP1 unterschieden werden - da gibts nämlich einige Fragen dazu. Ziemlichie Stolperfalle wenn man hier ned aufpasst. Was war mit den 11 Fragen? Genau ... Es wurden mir Fragen über meine Person gestellt. (Einschätzungen) Z.b. Einschätzungen, wie gut ich was kann; - Deyployement von Messaging - AD Umgebung - ... Nix wildes...nur hatte ich sowas zuvor noch nicht und war bissl überrascht als ich da 1/11 Fragen vor mir hatte :-) Aber im Grossen und Ganzen alles Lösbar, Vorbereitung: - Viel praxis, VMWARE, ... - MCITP Exchange Server 2007 mess desgin & deployement Study Guide von Rawlinson Rivera zu 237&238 - gut 0.5 Jahr Vorbereitung :-) gruss Albert Frick Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch! Hört sich aber nicht so leicht an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Servus, Danke. Doch doch ... wird schon, kommt halt immer drauf an was man gelernt hat :-) Next: 70-238 cheas! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Ich hatte letzten Freitag auch die 70-237 absolviert und mit 952 Punkten bestanden ;) Bei mir waren es aber 50 Fragen Deployment, Serverplatzierung, etwas managed Content und ein paar AntiSpam/AntiVirus Fragen. Keine Fragen über Selbsteinschätzungen etc. Kommenden Montag steht bei mir auch die 70-238 an und wenn alles klappt kann ich den MCITP Messaging abhaken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.