vision99 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, ich habe einen Terminalserver2003, der mir etwas Kummer macht. HW: Intelboard, dual quad xeon, 4gb ram, 2 sata platten raid 1, Teiber bis auf intel console installiert. Probleme: - Manchmal dauert es lange bis der eingetippte Buchstabe erscheint. - User Administrator am Server selbst eingeloggt. Wenn ich mit mstsc /console mich am Server anmelde, wird er für die Zeit des Anmeldens langsam und er arbeitet lange auf den Platten so ca 1 Minute. Meldet sich der Administrator jetzt wieder am Server direkt an, kommt es vor, dass kein Bild mehr kommt (Anmeldung als Consolensitztung geht, nach Reboot kommt auch wieder ein Bild) Der Fehler ist nicht ganz sicher Reproduzuierbar. Kann es mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängen (ATI 1000 S) ist die Onboard Karte. Ohne die /console Anmeldung gibt es keine Probleme Speicherauslastung und Proz Auslastung gering. Danke Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Liegt was von ATI im System/Autostart? Wenn ja, deaktivieren und nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision99 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Von ATI ist nicht drinnen. Autostart bzw Registry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Lade dir mal Autoruns: http://download.sysinternals.com/Files/Autoruns.zip und schau dir damit an was so aller im Autistart liegt. Damit übersiehst du nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.