Angelika 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo,:) Laptop Asus BS Vista seitdem ich das letzte Mal meine Festplatte gelöscht habe lässt sich Wireless Lan nicht mehr aktivieren.:cry:Woran kann denn das liegen? Fn +F2 ohne reaktion:confused: die Netzwerkdiagnose ergibt : kein Adapter installiert aber die Hardware "funktioniert einwandfrei" Hat hier jemand eine Idee was ich beachten muss Noch ein Fehler seit der "Löschaktion" die Kopfhörer geben keinen Ton mehr von sich,Lautsprecher sind o.k. Ich danke für Eure Hilfe:) Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 du hast die asus recovery dvd genutzt? versuch mal neue treiber von der asus page zu beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 du hast die asus recovery dvd genutzt?versuch mal neue treiber von der asus page zu beziehen. Mehr kann man wohl dazu nicht sagen... "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo,:)Laptop Asus BS Vista seitdem ich das letzte Mal meine Festplatte gelöscht habe lässt sich Wireless Lan nicht mehr aktivieren.:cry:Woran kann denn das liegen? Fn +F2 ohne reaktion:confused: die Netzwerkdiagnose ergibt : kein Adapter installiert aber die Hardware "funktioniert einwandfrei" Hat hier jemand eine Idee was ich beachten muss Noch ein Fehler seit der "Löschaktion" die Kopfhörer geben keinen Ton mehr von sich,Lautsprecher sind o.k. Hallo Angelika, ich tippe mal auf die nicht installieren Treiber. Schau doch mal im Gerätemanager nach, ob du dort ein paar Geräte/Symbole mit gelben Fragezeichen siehst. Wenn ja, dann besorgt dir die passenden Treiber von der Webseite des Herstellers. Dies gilt auch für deinen Ton... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Angelika 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 erstmal herzlichen dank für eure mühe habe tatsächlich im gerätemanager drei ausrufungszeichen gefunden die treiber der kopfhörer sind aktualisiert aber nur die soundwiedergabe und testtöne werden wiedergegeben kein ton bei der musik o.filmwiedergabe hab ich irgendwo ein "häkchen" vergessen? der treiber für usb2.0 wlan lässt sich nicht aktualisieren,da muss ich zu asus vielleicht hat ja noch jemand einen tipp was mit den kopfhörern los ist danke erstmal angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf luecke 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 seitdem ich das letzte Mal meine Festplatte gelöscht habe lässt sich Wireless Lan nicht mehr aktivieren.:cry:Woran kann denn das liegen? Vista kenn ich jetzt gar nicht, aber bei Win2008 muss man da extra ein "Feature" (oder wars ne "rolle") nachinstallieren über einen Dialog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, ?der treiber für usb2.0 wlan lässt sich nicht aktualisieren,da muss ich zu asus dann hast du einen extra USB Stick für dein WLAN ? War da nicht eine CD in der Packung, die würde dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.