IT-Shrek 13 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, ich habe die Ehre zahlreiche SQL-DBs auf Strukturierung zu überprüfen. Hierfür würde mir eine Möglichkeit helfen aus einer vorhandenen MS SQL-DB ein Export zu ziehen, der eine gewisse Menge, z.B. bis 1000, an Datensätzen aus jeder vorhandenen Tabelle exportiert in eine neue DB. Kennt ihr hier eine gute Möglichkeit? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Moin, ich verstehe nicht ganz, was du vorhast. Könntest du das genauer erläutern? Ein Export einer bestimmten Datenmenge aus jeder Tabelle wird dir bei einer relationalen Datenbank herzlich wenig nutzen. Werte aus einer Tabelle können mit beliebigen Werten aus anderen Tabellen verknüpft sein. Wenn du also aus jeder Tabelle nur Auszüge exportierst, wirst du mit Sicherheit Konsistenzprobleme bekommen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.