meckert 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin Moin, kennt jemand von euch eine Möglichkeit um Gruppen aus dem AD (spezielle OU) auszulesen und die Gruppennamen in dieser OU zu ändern? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin, geht das etwas genauer? Was meinst du mit "auslesen"? Nur die Namen? Was willst du erreichen? Vielleicht ist dies hier was für dich: faq-o-matic.net Excel: Admins unbekannter Liebling Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
meckert 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin Ich will die Gruppennamen auslesen und dann umbenennen..... Ich brauche dass, weill sich ein Verweis geändert hat und sich somit die gruppennamen ändern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin, dann dürfte die Kombination aus AdFind und AdMod mit Excel was für dich sein. Siehe mein obiger Link. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.