crivi 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo zusammen Wir setzen seit kurzen den opManager Network Monitoring Software | Network & Operations Management | Server Monitoring Tool :: ManageEngine OpManager als Monitoring Tool für unsere Infrastruktur ein. Nun haben wir extern einen Windows 2003 Server, welcher als Webserver verwendet wird. Nun möchte ich von extern (nicht via VPN) auf die WMI zugreifen. Die WMI habe ich installiert. Lokal auf dem Server funktioniert sie wunderbar. Als Firewall setzten wir auf diesem Server die ISA 2004 ein. Ich habe bereits im google gesucht, aber leider nix passendes gefunden. Ich möchte wissen, wie ich die WMI im ISA 2004 freigeben muss, sodass ich von extern zugreifen kann. (selbstverständlich nur von einem gewissen Host) Was muss ich da alles einstellen? Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.