Muelli 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin Community, In letzter Zeit kommt es sporadisch vor, dass unser HP LaserJet 4250tn einfach nicht anfängt zu drucken. Ich muss dann erst in die Druckerwarteschlange, um über Rechtsklick den dort vorhandenen Druckjob neu zu starten. Dann fängt er an zu drucken. Der Fehler ist nicht an das zu druckende Dokument gebunden, sprich nicht reproduzierbar, sondern tritt sporadisch auf. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker, welcher von unserem Windows 2003 Standard Server gespoolt wird. Alle Clients können in der Domäne auf diese freigegebene Resource des Servers zugreifen. Als Druckertreiber ist der PCL6 Treiber installiert. Fällt Euch dazu was ein? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Am Server vllt. eher PCL5 verwenden? Neueste Treiberversion schonmal probiert? Gibt es den Dokumenten evtl. besondere Schriftzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muelli 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 PCL5 wäre auch mein nächster Versuch. Aber was ist denn immer mit den PCL6 Treibern. Das sollten doch eigentlich die moderneren Treiber sein. Warum raten alle zu den PCL5 Treibern? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Warum raten alle zu den PCL5 Treibern? Gruß Jörg weil es dann Druckt ;-) Sorry mußte sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.