philipp83 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Wisst Ihr evtl. wo man die Serial Nummer von CA ARCserve eingeben kann. Ich meine aber nicht, die für das Haupt Programm, sondern für die Agents. Ich müsste einmal für den Exchange Server-Agent eine Serial Nummer eingeben. Die Serial Nummer habe ich! Ich weiss nur nicht wo ich diese eingeben muss. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?? MFG PHIIPP Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Dafür installiert CA eine Liznezverwaltungssoftware (ich glaube "CALIC"). Die wird entweder mit installiert, ist auf der CD oder gibt es als Download bei CA. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Philipp, welche ARCserve Version benutzt du? Je nach Version gibt es unterschiedliche Wege die zusätzlichen Seriennummern ein zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
philipp83 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Danke für die Antworten! Ich benutze die Version BrightStor ARCserve r 11.5 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @Philipp, aha. Also wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, findest du die Eingabe wenn du den Arcserve Manager gestartet hast im Kontext und Extra oder Hilfe. Dort gibt es dann etwas bezüglich Lizensierung und du siehst dort alle installierten Komponente. Bei allen, wo die Seriennummer fehlt, wird dies als Trial angezeigt. Hier gibst du die zusätzliche Nummer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.