tramor 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Einige Dienste können auf Computern mit Windows SBS ggf. nicht gestartet werden oder funktionieren nicht ordnungsgemäß, nachdem das Sicherheitsupdate 953230 (MS08-037) für den DNS-Serverdienst installiert wurde Beschreibt eine Vorgensweise, um Probleme nach einem Update 2003 zu beheben... Eine Frage (bevor ich die Änderungen in der Registry abspeichere und irgendwelche Backups zurücksicher muss;-): Der Eintrag beinhaltet aktuell einen Wert (nur symbolkisch dargestellt!): 1234-1235 Wenn ich jetzt einen Wert hinzufüge, dann mit Komma oder mit leerzeichen als Trennung zwischen den Werten? Aktuell hab ichs so eingetragen: 1234-1235 2222-2223 3456-3459 Passt das so???? Weil die Fehlermeldung, die im MSArtikel beschrieben ist, kommt leider nicht, es wird alles mit Leerzeichen abgespeichert:-( Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Einige Dienste können auf Computern mit Windows SBS ggf. nicht gestartet werden oder funktionieren nicht ordnungsgemäß, nachdem das Sicherheitsupdate 953230 (MS08-037) für den DNS-Serverdienst installiert wurde Beschreibt eine Vorgensweise, um Probleme nach einem Update 2003 zu beheben... Eine Frage (bevor ich die Änderungen in der Registry abspeichere und irgendwelche Backups zurücksicher muss;-): Der Eintrag beinhaltet aktuell einen Wert (nur symbolkisch dargestellt!): 1234-1235 Wenn ich jetzt einen Wert hinzufüge, dann mit Komma oder mit leerzeichen als Trennung zwischen den Werten? Aktuell hab ichs so eingetragen: 1234-1235 2222-2223 3456-3459 Passt das so???? Weil die Fehlermeldung, die im MSArtikel beschrieben ist, kommt leider nicht, es wird alles mit Leerzeichen abgespeichert:-( Gruß Björn Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach einer inkorrekten Änderung dein komplettes System restoren mußt, ist allerdings sehr gering. Ich würde es also auf einen Versuch ankommen lassen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.