Citrix 13 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, wie bekomme ich Zugriff auf die Freigaben ohne das ich immer Benutzername und Kennwort eingeben muss? Das Konto auf dem Client ist das gleiche wie auf dem Server User/Kennwort gleich.Wenn ich es dann eingebe geht es auch, warum nicht automatisch? XP Pro kommt erst in naher Zukunft drauf. – Ok wenn ich das bestehende Konto in Home umbenenne dann nimmt er wohl immer noch den alten Namen. Wenn ich es neu anlege geht es. 1. Was muss ich unter Home ändern dass er auch das Konto ändert. 2. Wie kann ich unter Home ein Profil kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Tja das wird mit XP home so garnicht vernünftig funktionieren, da es nciht domänenfähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ja das ist nichts neues. Aber ich habs durch zig Tricks hinbekommen. Bald kommt XP Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.