sebo 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, wie haben hier 6 PC's mit Reborn-Karten. Auf keinen dieser PC's läßt sich das XP Service Pack 3 installieren. Weder die Installation über die automatischen Windows-Updates geht, noch die direkte Installation per EXE-Datei. Auch ist es egal, ob ich im "offenen" oder im "geschützten" Zustand versuche das SP3 zu installieren. Die Installation fängt erst an, es werden auch etliche Dateien kopiert, und dann kommt irgenwann die Meldung "Zugriff verweigert". Kann das irgendwie an den Reborn-Karten liegen? Gruß, Sebo Link zu diesem Kommentar
b.baer 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Also die Reborn-Karten die ich kenne sperren keine Installationen sie löschen sie ledglich nach einem Neustart... bist du dir sicher, dass du Vollzugriff auf den PC hast? Link zu diesem Kommentar
sebo 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hi, ja, ich melde mich als Administrator an. Ich habe auch schon überprüft, ob es an einem anderem Programm liegen kann. Bisher hatte ich mit diesen PC's keine Probleme. Auf anderen PC's (u. A. ohne Reborn-Karten) lief die SP3 Installation. Sebo Link zu diesem Kommentar
Signalhelp 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" kommt nicht von der Reborn Card. So eine Sperrung findet nicht statt, bei deaktiviertem Schutz beeinflusst die Karte ja sowieso nicht die vollzogene Arbeit. Link zu diesem Kommentar
sebo 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich habe unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\SafeBook\ mehrere Einträge (wenn ich mich nicht verzählt habe 206) die so aussehen: $%&()*+ $%&()*+, $%&()*+,- $%&()*+,-. $%&()*+,-./ $%&()*+,-./0 $%&()*+,-./01 $%&()*+,-./012 $%&()*+,-./0123 $%&()*+,-./0123$ $%&()*+,-./0123$% $%&()*+,-./0123$%& $%&()*+,-./0123$%&( $%&()*+,-./0123$%&() $%&()*+,-./0123$%&()* ....... Gehören diese Schlüssel zu Reborn-Card??? – Hallo, habe in der Zwischenzweit herausgefunden, daß dieser Key vom SP3 Update kommt, hat also nichts mit der Reborn-Karte zu tun. Thema kann hier geschlossen werden. Sebo Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Na dann gehts hier weiter: Beitrag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge