Askerion 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hi Folgende Situation ich habe 10 Niederlassungen die alle auf einen TS ihre arbeit verrichten. Neber dem TS steht noch ein DC wo alle Drucker eingerichtet sind auch die Drucker in den Niederlassungen. Wenn nun ein user auf dem TS was drucken möchte dauert es 10sek wenn er in word auf das Drucksymbol klickt bis es aufgeht. Wenn nun er zwischen den Druckern wechselt dauert alleine der Wechsel 20 sek. Leider finde ich nicht den Fehler bzw wie ich das beschleunigen kann. Die Drucker werden alle per Logonscript installiert. Bitte um Hilfe PS: es sind alles die gleichen Druckertypen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Askerion 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Morgen keiner der diesbezüglich einen TIPP hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wieviel User greifen zeitgleich auf den TS zu? Ist der TS evtl. am Limit? Hast Du schon für einen User mal ein neues Profil angelegt? Welcher AV-Scanner läuft auf dem TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.