ralf luecke 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo. Ich spiele auf meinen Testrechnern mit sharepoint rum, sowohl Windows SharePoint Services als auch Microsoft Office SharePoint Server. wie kann ich das sichern und wiederherstellen? am Liebsten mit Betriebssystem-werkzeugen (win2008). Danke & tschüß Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo. Ab der Version 3.0 entweder über die Zentraldaministration oder über das Tool stsadm - siehe hier - Sichern von Windows SharePoint Services 3.0 mithilfe integrierter Tools LG Günther Zitieren
ralf luecke 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ab der Version 3.0 entweder über die Zentraldaministration oder über das Tool stsadm - siehe hier - Sichern von Windows SharePoint Services 3.0 mithilfe integrierter Tools Watt? Da steht "Eine Konfigurationsdatenbank kann gesichert, aber nicht wiederhergestellt werden." :confused: Gibts dafür 3rd-Party-Tools? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo. Auch das kannst du mit Boardmitteln machen. Nachdem du aber noch nicht geschrieben hast, mit welcher Datenbank du arbeiten willst, kann ich dir auch nicht sagen was du zur Sicherung einsetzen sollst. Zudem brauchst du nur in dem von mir geposteten Link ein wenig Lesen (die Artikelauswahl findest du auf der linken Seite ;)) und ich bin sicher du wirst fündig. LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.