ddimkeit 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Moin, habe mit Access eine ein Projekt erstellt und eine Verbindung zum SQL Server aufgebaut. Nun wollte ich aus Übungszwecken zuerts aus eine Tabelle in eine Excell exportiern und anschließend wieder importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Also meine Vorgehensweise wäre: - Excel-Tabelle in Access verknüpfen - SQL-Tabelle leeren (mit Löschabfrage) - Mit einer Anfügeabfrage Daten aus verknüpfter Excel-Tabelle in SQL-Tabelle schieben In dieser Anfügeabfrage kannst du dann auch bequem bestimmen, welche Felder wohin gehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 vielen dank für den Vorschlag. können wir auch das zusammen durchgehen? StepbyStep – vielen dank für den Vorschlag. können wir auch das zusammen durchgehen? StepbyStep Habe die Hilfe durchgelesen es gibt so viele Verknüpfungsmethoden ich weiß nit welche ich dafür nutzen soll :-( – keiner dem mir helfen könnte? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.