Phreaze 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 hi leute, hab am MO meine 70-290 bestanden *freu* um 10h war termin, dort gegen 10h30 sagten sie uns (insgesamt 4), dass es moeglich sei, dass heute keine pruefung stattfinden koennte, da sie schwierigkeiten haetten, die pruefung zu downloaden !!! dann gegen 10h45 war es soweit, es ging los, meine konzentration war auf max 150% angestiegen, genauso meine nervositaet, die erste frage war ne simu, direkt auf markieren gedrueckt, und naechste, die musste ich mir dann mind 10x durchlesen *lol*, danach wars recht einfach, also nicht die pruefung, sondern das verstaendniss, alles in allem auf jeden schaffbar. 43 Fragen! Viel Backup-Geschichten(50%), Ereigniss-Protokolle(20%), 2 Verschiebe-Fragen ueber differenzielle und inkrementelle Geschichten, dann Berechtigungen-und Rechtevergabe und 7 Simus. Zum thema Braindumps die bringen nicht viel, nur soviel dass man weiss was einen ungefaehr erwartet. Mit 771 points wurde ich beglueckwunscht, und nach hause geschickt ;-) (edit sagt: kann der admin mal im header das haessliche 70-920 in 70-290 aendern*peinlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch :) ich hab die noch vor mir. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fehu 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch.......... ähnlich ging es mir am Montag aber auch, nur dass ich sie um 09.00 Uhr machen wollte......kurz nach 10.00 Uhr war es dann soweit.......bis auf 7 Simus (hatte 4) sind unsere Prüfungen sehr änlich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ich danke euch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.