osirus01 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Werde die Konfig von DIr heute mal auf der Arbeit ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, muss in die Konfig nicht noch no cdp enable ! access-list 1 permit any dialer-list 1 protocol ip permit ! ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 bri0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 nein die config läuft bei mir auf meinen test routern ohne probleme. der kollege der das auch ausprobiert hat hier im forum hat auch gesagt er habe keine probleme. also muss die funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ist es möglich wenn ich mit dem Befehl Dialer map arbeite und die Rufnummer unterdrückt ist der Router nicht mit mir reden will??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 hmm.. keine Ahung. Kann passieren kann ich mir gut vorstellen. Mal eine Frage welches IOS hast du eignetlich drauf? Es gibt viele Versionen die total buggie sind mit ISDN bei Cisco. Lese mal zu deiner Version die Release Notes Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 IOS Version 12.0(5)T IOS Version 12.2(8)T5 :D Jetzt funktioniert es :D :D :D Hat alles an dieser "%&"!§/"§%&"%/§%&"§%/"§% IOS Version gelegen. Vielen Danke für Eure hilfe !!!! :) Weiter so! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.