rave 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Leute, nachdem mich mein Rechner fast irre gemacht hat mit diesem ständigen, monoten Summ-Brummgeräusch, habe ich ihn heute geöffnet und nach dem Störenfried gesucht. In dem kleinen, Prozessor-Lüfterchen habe ich ihn gefunden. Was steht drauf: AAVID, Thermal Technologies INC., Ball Bearing, Made in China Bin selber schuld, da wo nicht Papst draufsteht, ist auch nicht Papst drin. Anscheinend haben die in China andere "Ball Bearings" ... :D gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen???? ich wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen :). Kann ich das in der MCSEboard.de Lounge zur Sprache bringen? gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 kleiner Tipp: bei Papst Lüftern könnte eventuell auch "Made in China" draufstehen...obs wirklcih so ist kann ich ned sagen, die sind alle im Betrieb :D zumindest haben sehr viele Hersteller ihre Produktion in den Osten ausgelagert, oft China aber auch viele andere Länder da drübern und das ist schon seit Jahrzehnten der Fall..."Made in China" steht wohl auf dem größten Teil aller Produkte, die wir verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 erinnert mich irgendwie so an Achmed... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Off-Topic:silence, i kill you :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Off-Topic:Walter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Off-Topic:Hellooooooooo! I'm Lindsay Lohan!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 nicht schlecht.... nochmehr Off-topic im Off-Topic Bereich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.