Sunny99 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo zusammen Da wir IPv6 nicht nutzen (und auch nicht planen diese zu nutzen) möchte ich dies auf unseren WS2008 Servern deaktieveren. Da die Installation von Exchange 2007 scheitert wenn TCP/IP v6 deaktiviert ist, wollte ich mich erkundigen ob es OK ist, wenn nach der Installation das Protocol deaktiviert wird. Ich würde dazu den Reg Key DisabledComponents mit ffffffff eintragen. Was meint ihr dazU? Gibt das Probleme? Danke Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Da die Installation von Exchange 2007 scheitert wenn TCP/IP v6 deaktiviert ist, ... Hi, kann ich nicht bestätigen, habe auf einem W2k8 Enterprise den Exchange 07 problemlos installieren können, obwohl IPv6 deaktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny99 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo Daniel Danke für deine Antwort. Ich musste bei mir den Eintrag disablecomponents auf 0 stellen, anders wurden immer Fehler ausgegegen. Komisch.. Gruss Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.