Daim 12 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo zusammen, Microsoft Press feiert seinen 25. Geburtstag und anstatt jedem ein Stück Kuchen zu verteilen, gibt es diese beiden englischen E-Books für jedermann. Windows Server® 2008 TCP/IP Protocols and Services Microsoft Press - Windows Server 2008 Free E-Book Offer Programming Microsoft Robotics Studio Microsoft Press - Programming Microsoft Robotics Studio Free E-Book Offer Have Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Moin, ein kleiner Nachtrag: Leider kann man die PDFs nicht speichern. Man kann sie aber drucken - z.B. mit einem PDF- oder XPS-Drucker (dann aber ohne Boookmarks) ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf luecke 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ein kleiner Nachtrag: Leider kann man die PDFs nicht speichern. Wieso? Da steht doch "Sign up to download the entire e-book (PDF, 21.1 MB)." Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Herunterladen kannst du das auch, aber nicht speichern. Das lässt der Reader nicht zu. Die Datei ist geschützt (Rights Management). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf luecke 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Herunterladen kannst du das auch, aber nicht speichern. Das lässt der Reader nicht zu. das ist ungefähr so nützlich wie ein im Keller angenagelter Auto-Atlas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hi, ich habe es gerade einmal getestet: Ich kann die Datei problemlos herunterladen als auch speichern, öffnen und ggf. drucken. Windows Vista SP1, Firefox 3.0. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hi, ich habe es gerade einmal getestet: Ich kann die Datei problemlos herunterladen als auch speichern, öffnen und ggf. drucken. Windows Vista SP1, Firefox 3.0. Dito! Vista SP1 + IE 8 Beta 2 + Adobe Reader 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hmmmm ... vielleicht bin ich da zu schnell einem Irrtum aufgesessen. Was speichert der Reader denn bei euch? Bei mir wollte er nur eine *.pl-Datei speichern. Ich nahm an, dass das nur ein Link sei und habe das dann gelassen, weil in den Eigenschaften im Reader auch steht, man könne die Datei nicht kopieren. Wenn ich jetzt die Webseite wieder aufrufe, sehe ich drei andere E-Books ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Bei mir wollte er nur eine *.pl-Datei speichern. Auf meinem Vista PC mit dem IE7 passiert genau das. Ändere nach dem herunterladen die Endung in .PDF und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Was speichert der Reader denn bei euch? Als ganz normale PDF, die dann beim TCP/IP Buch ca. 21MB groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Also, da scheint dann bei mir was falsch gelaufen zu sein. Um so besser, dann ignoriert meinen obigen Hinweis. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi, ich habe es gerade einmal getestet: Ich kann die Datei problemlos herunterladen als auch speichern, öffnen und ggf. drucken. Windows Vista SP1, Firefox 3.0. Viele Grüße olc kann mich dem nur anschliessen... alles ohne probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.