lefg 276 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo Gemeinde, ich siuche die MSI vom PDF Creator und werde nicht fündig. Hat jemand bitte einen Tipp oder Link für mich. Ich möchte den Creator auf 14 Rechnern installieren ohne Turnschuhadministration zu betreiben. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hmm, scheinbar gibts kein MSI-File mehr, schade. :( Zumindest hab ich keins auf die Schnell gefunden. Und wenn man die EXE startet, kommt der nette Hinweis, man möchte die vorhergehende Version zuerst deinstallieren. Weiter hab ich nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich habe die Turnschuhe angezogen, auf 14 Rechnern gs und FreePDF installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Mir fällt grade eine weitere Möglichkeit ein, evtl. kann das ja jemand testen: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes am Beispiel des Internet Explorer 7 Die dort angebotene MSI kann umbenannt werden und in die Tabelle CustomAction einfach eine andere EXE eintragen. Es müssen dann nur noch die Setup Schalter angpasst werden und schon kanns losgehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi Lefg, meintest du das hier? LINK Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo Kameraden, ich danke für die Hilfe. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo lefg Mt der Freeware Advanced Installer (Free Windows Installer - MSI Installer Tool) lassen sich "sehr einfach" neue MSI-Pakete erstellen. GhostScript habe ich so in eine MSI gepackt. FreePDF XP habe ich mithilfe von 7-Zip in ein neues (kleineres und angepasstes) Unattended Setup gepackt (How to make a 7-Zip Switchless Installer - MSFN Forums). Die Original-Installationsdatei lässt sich aber auch entpacken mit mit "fpsetup.exe /q" unbeaufsichtigt installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo OnkelGauss, danke für den Tipp. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.