wannabee 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo zusammen, bei einem User habe ich in C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook drei verschiedene *.ost Dateien gefunden. outlook0.ost (ca. 4 GB) outlook1.ost (ca. 4 GB) outlook.ost (ca. 3 GB) Kann mir einer sagen warum soviele davon angelegt werden? Kann ich da welche löschen? wir haben hier einen exchange 07 im einsatz. Schöne Grüße wannabee Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo. Ja, bei dem User wurde einige Male der Cache Modus aktiviert/deaktiviert. Dann legt bei Outlook bei einer neuerlichen Aktivierung des Cache Modus eine neue OST Datei an. Du kannst die alten Dateien löschen. Welche OST aktuell verwendet wird, siehst du in den Outlook Konteneinstellung -> Offline Dateien. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.