stoepsn 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Halli Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den SSL oder auch http- port von der Norm abweichend für den Sync zu benutzen? Hintergrund ist, dass 2 versch. Exchange 2003 Server verschiedener Domains über einen ISP gehen, und man port 80 oder eben 443 nur an einen host forwarden kann. Wenn ich im PPC den server folgendermaßen eingebe: servername:port dann wird automatisch der port abgeschnitten. Für frische Ideen bin ich dankbar :) Grützerl stoeps Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn es nicht zu viele Domänen sind würde ich einfach noch ein paar zusätzliche IP Adressen bei dem ISP nehmen. Dann kannst du diese in deiner Firewall eintragen und entsprechend routen. Alternativ glaube ich, dass das mit einem ISA Server machbar wäre. Wenn ich mich richtig erinnere, kann der das erkennen und entsprechend zum richtigen Server senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 zusätzliche IP? Wie soll das denn gehen? Nur mit einem weiteren Anschluss und nem entsprechenden Router... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.