NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Nachdem ich TrendMicro deaktiviert hatte kam auch nurnoch die Meldung "Relay not allowed" oder so ähnlich (mit deaktivierter Authentifizierung im Outlook Konto) Was normal ist wenn du keine Authentifizierug angibst ;) Das Programm was ASR gepostet hat funktioniert momentan nur für Exchange2007. Achso. Hatte ich übersehen. :) Und die verantwortlichen hier interessiert es leider überhaupt nicht das sie ja was falsches erworben haben. Die wollen nur das ich das endlich zum laufen bringe :mad: Man kann an einen Ferrari auch keine Hängerkupplung schrauben. ;) Sag ihnen die sollen den Vertrag ändern. Das geht normalerweise ohne Probleme als Firma. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich hatte nie den Punkt beim Blackberry gesehen das ich auch ein Outlook Web Access Konto einrichten kann :) Funktioniert damit jetzt wunderbar. Damit können die Chefs denke ich leben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich hatte nie den Punkt beim Blackberry gesehen das ich auch ein Outlook Web Access Konto einrichten kann :) Schön ist aber anders, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Was heißt anders? Ich bekomme jetzt alle Mails die auf das Konto geschickt werden und die gesendeten habe ich hinterher auch im Outlook stehen. gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Was heißt anders? Ich bekomme jetzt alle Mails die auf das Konto geschickt werden und die gesendeten habe ich hinterher auch im Outlook stehen. gruß Sven Keine Ahnung aber OWA ist für mich was anderes als Push/Active Sync, also kann ich mir nicht so recht vorstellen, was genau du da jetzt einsetzt. Aber wenn alle zufrieden sind ist ja schön. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.