butch80 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi all, das OWA-Zugang funktioniert mittlerweile soweit. Wichtig wäre es aber, wenn man darüber noch Zugang zu den Outlook-Archiven bzw. weitere PST-"Ordner" hätte. Ist das überhaupt möglich? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 PST-Zugriff innerhalb OWA ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 das dacht ich mir schon fast :-/ bist du dir da auch 100% sicher? ansonsten schade! sehr schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 das dacht ich mir schon fast :-/ bist du dir da auch 100% sicher? Ich bin mir da 100% sicher. ansonsten schade! sehr schade! Nein falsch. Sehr schön. Pst Dateien sind Müll. Und wenn sie über OWA anzusprechen wäre, würde das MS eigener Support Policy widersprechen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 nagut.. ne Lösung die mir da einfällt wäre, unter dem Posteingang neue Ordner anzulegen und die ausgelagerten Archive da reinzukopieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 nagut.. ne Lösung die mir da einfällt wäre, unter dem Posteingang neue Ordner anzulegen und die ausgelagerten Archive da reinzukopieren, oder? Ja, aber dann brauchst du die Archive auch gar nicht erst auslagern ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ja, aber dann brauchst du die Archive auch gar nicht erst auslagern ;) Bye Norbert das stammte noch von Urzeiten, da das frühere Postfachlimit von 2GB? zum Glück der Vergangenheit angehörte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 das stammte noch von Urzeiten, da das frühere Postfachlimit von 2GB? zum Glück der Vergangenheit angehörte ;) Es gab bei Exchange noch nie ein Limit von 2GB pro Postfach. Die konnten schon immer größer sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.