David 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo ich habe folgende Frage, wir haben einen Exchange Server 2003 und Office 2003 / 2007 Man kann hier im Outlook die Free Bussy Meldung von 2 Monate auf 4 hochsetzen… und möchte ich aber das nicht alle 250 User dieses manuell machen… gibt es eine Lösung es für alle fest einzustellen? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo ich habe folgende Frage, wir haben einen Exchange Server 2003 und Office 2003 / 2007Man kann hier im Outlook die Free Bussy Meldung von 2 Monate auf 4 hochsetzen… und möchte ich aber das nicht alle 250 User dieses manuell machen… gibt es eine Lösung es für alle fest einzustellen? Gruß David Klar. Grei dir die passenden Outlook adms und definiere den Zeitraum per GPO. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.