ablaze 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage: Wenn ich von einem Netzlaufwerk (Verbunden mit Laufwerksbuchstabe) etwas unter "Ausführen als" Administrator ausführen möchte, erhalte ich immer den Fehler das der angegebene Pafd nicht vorhanden sei. Wenn ich die Datei unter dem Freigabepfad aufrufe und dann unter "Ausführen als" ausführen dann funktioniert das. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Wenn ich das richtig sehe, hat der Administrator, den Du ja in dem moment benutzt um die Datei auszuführen das Laufwerk einfach nicht gemappt. Das ist nur unter Deinem User gemappt. Deswegen funktioniert es über UNC, aber nicht über Mapping. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 kann ich das irgendwo einstellen, dass Laufwerke mitgemappt werden beim ausführen als?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 kann ich das irgendwo einstellen, dass Laufwerke mitgemappt werden beim ausführen als?? Nein, nur selbst vorher trennen und mit einer Batch wieder verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich meinte ich könnte mich an einen Artikel aus der CT erinnern in der Stand, dass man die Registry anpassen könnte, dass Laufwerke mitgemappt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
janmadera 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Vista kann das von Haus aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ich kann mich an einen CT Artikel, indem genau der Registry Eintrag erläutert wurde, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es sich um XP oder Vista gehandelt hat... Gibt es bei XP keine Möglichkeit, die Netzlaufwerke mitzumappen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.