Aliencode 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hiho, weiss jemand was beim MCSEshop los ist? Hintergrund: Ich habe am 18.09. Microsoft Windows Server 2008 - Das Handbuch bestellt und per Vorkasse bezahlt (65€). Am 19.08 bekam ich eine Mail mit der Aussage, dass die Zahlung gutgeschrieben wurde und sie mir die zweite Auflage des Buches schicken wollten, allerdings mit der Zusage, dass es sich um eine Woche verzögern könnte. Ich habe nicht widersprochen und warte. Bis jetzt ist kein Buch eingetroffen (weder an der Lieferadresse noch an der Rechnungsadresse). Meine Email und das Kontaktformular auf der Website haben bisher keine Antwort erwirken können. Ans Telefon ging grad keiner ran. Ist dort keiner da? Wieso werde ich ignoriert? An Betrug will ich nicht glauben, auch wenn es mir schon beinahe so vorkommt. Hier weiss doch sicher jemand was dort los ist. PS: Ich will hier keine Rechtsberatung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo, wie lange ist das her mit der Email oder dem Kontaktformular? Ans Telefon ging grad keiner ran. Afaik ist da eine Voicebox, einfach nutzen ;) Ich habe mal Bescheid gestoßen, es wird sich asap jemand darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf luecke 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 An Betrug will ich nicht glauben, auch wenn es mir schon beinahe so vorkommt. Drum bestelle ich niemals per vorkasse, höchstens per Nachnahme. Wenns zu lang dauert: nehme ich es nicht an, Rückgabe gemäss Fernabsatzgesetz. Beim Herrn Amazon hättest du auch keine 6 EUR Versandkosten bezahlt, übrigens. Hättest ja 5 EUR dem Board spenden können, dann wäre beiden geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich bin halt son treudoofer Mensch. Irgendwie hab ich immer noch was gegen oligopolistische Verkaufsriesen. (Vielleicht hätte ich doch den lokalen Buchladen mal wieder besuchen sollen. ;) ) Und da unterstütze ich gerne den MCSEshop. Was ich erreichen wollte (den Anstoß), habe ich erreicht. :D Die Mail ist im Spamfilter hängen geblieben (Web.de ftw!). Jetzt kann die Suche nach dem verlorenen Scha.. äh Buch losgehen. MfG Aliencode PS: Ich glaube ich sollte mir doch mal nen neuen Mailaccount bei nem angeseheneren Anbieter leisten. PPS: Das MCSEBoard kriegt auch ne Spende. PPPS: Ich bin ja froh, dass dort niemand in seiner Bude verwest (man liest ja dauernd sowas). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Das freut mich. Danke für Eure Unterstützung. Schade, daß die Mail in einem Spamfilter hängengeblieben ist, leider gehört web.de noch nicht zu uns, aber wir arbeiten daran ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hab ich was verpasst und ist Web.de in der Gunst gesunken? Ich habe es schon in 1-2 anderen Foren erlebt, dass ich mich mit diesem Anbieter nicht anmelden konnte. Es reicht ja schon, wenn mein Komillitone es andauernd als HartzIV-Postfach bezeichnet (nur 4MB Anhänge, wenig Speicherplatz). Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi, die ganzen Freemailer haben ein mehr oder minder großes Spam Problem. Im Zweifel hilft nur selber hosten ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.