aschinnerl 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich würde gerne per Gruppenrichtlinien im Internet Explorer und Internetoptionen - Sicherheit - Lokales Intranet - Sites - Erweitert Webseiten zur Zone hinzufügen. Weiß jemand von euch ob das ohne Probleme möglich ist, oder brauche ich dafür ein ADM Template? Wenn ja wo genau muss ich das für die Gruppenrichtlinie eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LjMatrix 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo!! Ich habe das bei meiner GPO auch gemacht. Vertrauenswürdige Sites eingetragen, div. Sicherheitseinstellungen definiert .... Eintragen musst du es bei der "Benutzerkonfiguration" dann auf Administrative Vorlagen - Windows Komponenten - Internet Explorer - Internetsystemsteuerung - Sicherheitsseite Da kannst du alle schön definieren und es hat auch bei mir wunderbar funktioniert bis jetzt! Hoffe ich habe dir damit geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 @LjMatrix Vielen Dank für deine Hilfe. Die Frage ist nur wo genau ich die Sites für das "Lokales Intranet" eintragen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.