Shootz007 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Liebe Leute, ich freu mich riesig!! Ich hab mit einer Woche Vorbereitung & 8 Stunden Crashkurs die Zertifizierungsprüfung mit 823 Punkten bestanden!! Zwar nicht die volle Punktzahl, aber bestanden ist schliesslich bestanden.. Liebe Grüsse eure Shootz007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shootz007 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 wie waren denn eure Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 sorry, da kann ich nicht mitreden, mache keine Small- and Medium-Sized Sachen. War das eine Design-Prüfung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Shootz007, erst mal einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wollte die 282 eigentlich auch mal irgendwann gemacht haben, aber irgendwie nie zu gekommen. Von daher auch keine Punktzahl, die ich nennen könnte. sorry, da kann ich nicht mitreden, mache keine Small- and Medium-Sized Sachen. War das eine Design-Prüfung??? Solltest Dich schon entscheiden, ob Du nun weisst, dass das die SBS-Prüfung ist oder doch lieber wissen möchtest, ob dass eine Design-Prüfung ist. Medium-Sized ist übrigens je nach Definition auch schon mal bis zu mehreren tausend Clients. Du gibst Dich also mit solchen Kleinigkeiten nicht zufrieden? :suspect: :rolleyes: Übrigens: Server+ ist von CompTIA (nicht ComTIA)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Shootz007, Herzlichen Glückwunsch! bei mir ist das schon eine Weile her mit der 70 - 282.... Bin damals dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind:D Es gab damals auf den MS-Seiten weltweit 1000 Voucher kostenlos zu ergattern, wer zuerst anmeldete bekam den Voucher. Bedingung war das man die Prüfung in einem bestimmten Zeitraum antreten musste, die Vorbereitung für viel zu kurz bis gar nicht-- bin das erste mal dann auch mit 680 Punkten durchgerauscht:( aber das war mir klar. Dann habe ich mich mit dem ca. 1 stündigen Webcast, der Onlinehilfe, diesem Board, und VM-Ware daruf vorbereitet und dann mit 780 Punkten bestanden. Allerdings weis ich nicht wie die Prüfung jetzt gestrickt ist (nein ich möchte nichts über die Fragen oder den Prüfungsinhalt erfragen) ich nehme an dass der Fragenpool erheblich erweitert wurde. So genug geschwafelt. Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hi, Fragenbereiche aus dem Kopf: - viel Update (von NT 4, von SBS 2000) - Hardwarevoraussetzungen - Exchange SMTP Connector Fragen - POP3 Connector - DNS - Sharepoint - Backup Eine sehr leichte Prüfung wenn man mal die Assistenten von SBS gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 @ Stephan Betken nana, nicht gleich so gehässig! man wird doch mal einen fehler erlauben dürfen! und mid-sized mit mehreren tausend clients??? du lebst wohl hinterm mond! das ist eindeutig enterprise! aber nichts für ungut! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 nana, nicht gleich so gehässig! und mid-sized mit mehreren tausend clients??? du lebst wohl hinterm mond! das ist eindeutig enterprise! Momentchen mal, ich schrieb ja auch, je nach Definition. Und nein, nicht hinterm Mond, aber in einer Welt, in der ich z. B. Netzwerke mit 1.000 oder mehr Clients an einem Standort nicht zwingend dem Bereich Enterprise zuordne (je nach strukturellem Aufbau). sorry, da kann ich nicht mitreden, mache keine Small- and Medium-Sized Sachen. Ich und gehässig? Sag mal ehrlich, die Aussage hört sich vielleicht doch etwas grosskot.... an, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint war. Von daher auch meine Reaktion. Aber, wie Du schon sagtest, Schwamm drüber. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.