noob83 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 servus, ich habe an unseren Windows Server 2003 die Profiles so eingestellt das Eigene Dateien auf eine freigabe am Server verlinkt / gemappt ist (oder wie man das nennt.) Wenn ich mich dann an einen Computer anmelde und unter unter eigene Dateien eine Datei löscht ist diese auch nicht mehr im Papierkorb :confused: Gibt es da noch eventuell eine Einstellung die ich übersehen habe? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Wenn ich mich dann an einen Computer anmelde und unter unter eigene Dateien eine Datei löscht ist diese auch nicht mehr im Papierkorb :confused: Gibt es da noch eventuell eine Einstellung die ich übersehen habe? mfg Hi, da das ja dann ein Netzlaufwerk auf dem Server ist gibt es imho auch keinen Papierkorb dafür, sondern die Datei wird direkt gelöscht. Schattenkopien könnten hier eventuell weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.