tramor 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, hätte hier eine VErsio SBS2003 "dutch"...kann ich die auch irgendwie (LEGAL! und offiziell) mit deutschn CDs nutzen, da ich noch eine Kpie deutsch habe...oder lässt sich die dutch auch in deutsch installieren? Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, wenn es eine Volumenlizenz ist ja, OEM oder SystemBuilder bedeutet Neukauf. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Bei Volumenlizenzen hast du das Chrosslanguage Recht, welches es dir erlaubt eine andere, als die lizenzierte Sparache zu nutzen. Bei allen anderen Lizenzen musst du die Sprache einsetzen, welche du lizenziert hast und für eine andere Sprache einen neue Lizenz kaufen. P.S. Ich habde deinen Beitrag mal in das richtuge Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.