bienebjoern 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Ich habe zwei Verzeichnisse, die ich vergleichen möchte. In diesem Verzeichnis stehen zum Teil Dateien mit dem selben Dateinamen. ist dies der Fall, muss die aktuellere Datei die ältere überschreiben. Habe an eine Art Batch gedacht, aber nicht wirklich eine Idee wie ich anfangen kann. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, Willkommen on Board! Wie wärs mit dem Microsoft SyncToy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Alternativ auch der Total Commander, der kann das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Oder falls es eine Batch sein soll: Robocopy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.