Sascha321 12 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo ich habe ein bestehendes Netzwerk wo auch Wlan vorhanden ist und auch funktioniert. Nun möchte ich einen NetzwerkDrucker (mit eigener NIC) ins Netzwerk einbinden. Da ich nicht quer durch die Wohnung ein Kabel legen wollte dachte ich mir ich kaufe mir den Netgear WG602v4 und betreibe diesen im Client Modus und könnte so den Drucker per Wlan ins Netz einbinden. Doch leider geht das nicht, kann mir da vielleicht jemand helfen? Der Drucker sollte an den RJ45 vom Netgear WG602 angeschlossen werden und über wlan die IP bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo ! Hat der Netgear denn eine Printserver-Funktion ? Ohne die geht es meines Wissens nach nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Client Modus bedeutet doch, dass der Netgear nicht wie ein AP, sondern wie eine WLAN-Netzwerkkarte arbeitet ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.